Fotokurs: Erfurt bei Nacht

Zum Fotokurs am  27.02.2019 haben wir wieder gemeinsam "Erfurt bei Nacht" auf einer Fototour durch die Innenstadt mit unseren Kameras erkundet. Bei unserem Fotokurs stand das Zusammenspiel von Blende, ISO und Belichtungszeit im Mittelpunkt. Zudem ging es auch um die richtige Wahl des Weißabgleich und der Perspektive.

 

Für Erklärungen, Tipps und Tricks um bessere Nachtaufnahmen mit der eigenen Kamera zu fotografieren, standen den Fotokurs Teilnehmern unsere professionellen Fotografen Melanie und Andreas unterstützend zur Seite.

 

Vielen Dank an alle die mit dabei waren und wir freuen uns auf den nächsten nächtlichen Fotokurs in der Erfurter Innenstadt 📸✨ 

Unsere nächsten Fotokurse zum Thema "Fotografieren bei Nacht in Erfurt":

 

Wenn du auch gerne mal bei einem unserer Smartphone Workshops mit dabei sein möchtest, dann sieh dir hier unsere nächsten Termine an und am besten abonnierst du auch unseren Newsletter (unten), um keine Fototour mehr zu verpassen.