Fototour: Aufgeblüht - Von Tiefthal zur Grundmühle

 

2020  ist ein verrücktes Jahr doch die Freude an der Fotografie lassen wir uns nicht nehmen. Nach einigen Wochen Corona - Zwangspause war es am 09.05.2020 nun endlich wieder so weit! Wir durften wieder gemeinsam auf Fototour gehen und die Liebe zur Fotografie mit unseren Teilnehmern teilen.

 

Als Erinnerung für die Teilnehmer und Einblick für Fototour Interessierte haben wir ein Video von unserem Frühlingstag im Weißbachtal bei Erfurt erstellt.

 

Viel Spaß beim ansehen wünschen deine Fotografen Andreas und Melanie und wir freuen uns, wenn wir dir auch bald (wieder) einen spannenden Fotografie Tag bieten dürfen.

 

#WeilFotografierenSpassMacht 

 

 

 

Wenn du auch gerne mal mit bei einer unserer Fototouren dabei sein möchtest, dann sieh dir hier unsere nächsten Termine an und am besten abonnierst du auch unseren Newsletter (unten), um keine Fototour mehr zu verpassen.