Fototour am Thüringer Meer

 

Am 12.10.2019 waren wir das erste mal auf gemeinsamer Fototour in der Drachenschlucht bei Eisenach.

 

Jeder der schon mal in der Drachenschlucht unterwegs war, weis wie viele Fotomotive es hier gibt und wie schwierig es ist, die Motive halbwegs so zu fotografieren, dass sie auf dem Bild das erlebte Gefühl wieder geben können.

 

Während unserer Fototour gab es auch wieder einen Fotokurs in dem alle aufkommenden Fragen zur Fotografie und Kamerabedienung geklärt wurden. Auch das sehen von Motiven und die richtigen Perspektiven für spannende Bilder wurden an praktischen Beispielen geübt.

 

Einen Einblick in unsere so entstandenen Bilder siehst du nachfolgend in unserer Zusammenfassung.

 

Vielen Dank an alle, die mit dabei waren und diesen Tag wieder zu einem besonderen und zwanglosen Fotoerlebnis gemacht haben.

 

 

Wenn du auch gerne mal mit bei einer unserer Fototouren dabei sein möchtest, dann sieh dir hier unsere nächsten Termine an und am besten abonnierst du auch unseren Newsletter (unten), um keine Fototour mehr zu verpassen.