Fototour: Japanischer Garten in Bad Langensalza

 

 

Am 16.05.2020 waren wir zum ersten Mal gemeinsam im Japanischen Garten in Bad Langensalza. 5 Stunden sind wir dem Alltag entflohen und haben unser Thüringen auf japanisch entdeckt. Der Japanische Garten selbst ist tatsächlich gar nicht mal so groß und eigentlich sind die "Standard Besucher" hier in 30 Minuten durch aber bei uns funktioniert so ein Gehetze nicht! Mit viel Achtsamkeit und der Liebe die Ruhe während unserer Fotografie zu genießen haben wir schier unendlich viele Fotomotive gefunden und in Eigenregie bzw. auch mit der Unterstützung unserer Fotografin Melanie Kahl, spannend und außergewöhnlich in Szene gesetzt. 

 

#WeilFotografierenSpassMacht 

 

Sieh hier eine kleine Zusammenfassung unserer gemeinsamen Fototour durch den Japanischen Garten in Bad Langensalza:

 

 

 

Wenn du auch gerne mal mit bei einer unserer Fototouren dabei sein möchtest, dann sieh dir hier unsere nächsten Termine an und am besten abonnierst du auch unseren Newsletter (unten), um keine Fototour mehr zu verpassen.