Fototour von Tiefthal zur Grundmühle

 

Auch am 19.10.2019 waren wir wieder auf Fototour durch das herbstliche Weißbachtal hin zur Grundmühle.

Auf den ersten Blick hätten Fotofremde Zeitgenossen ganz sicher keinen Sinn gesehen hier irgendetwas zu fotografieren. Für uns war diese Region allerdings wieder voller Wunder und spannender Motive. Eine unserer Aufgaben war auch wieder das sehen der Teilnehmer für die vielseitigen Motive zu sensibilisieren. Für unserer Fotografie Anfänger gab es auch wieder eine ausführliche Einführung in die eigene Kameratechnik und für unserer fortgeschrittenen Fotografen gab es neue Inspirationen und ausreichend Zeit zum ungestörten fotografieren.

 

Vielen Dank an alle die mit waren und wir freuen uns auf unsere nächsten gemeinsamen Fototouren.

 

 

Wenn du auch gerne mal mit bei einer unserer Fototouren dabei sein möchtest, dann sieh dir hier unsere nächsten Termine an und am besten abonnierst du auch unseren Newsletter (unten), um keine Fototour mehr zu verpassen.