Herbstferien Fotokurs für Kinder im EGA Park, Erfurt

Fotografieren lernen in den Herbstferien am 26.10.2022 im EGA Park, Erfurt

Danakil Tropenhaus im EGA Park Erfurt
Vom 17.10.2022 bis zum 29.10.2022 sind in Thüringen Herbstferien. Auch in diesen Schulferien haben wir wieder unser beliebtes Ferienangebot für euch, den Fotokurs speziell für Kinder.

 

Dieses mal werden wir mit den Ferienkindern zum ersten mal den EGA Park in Erfurt besuchen und mit unseren Kameras entdecken.

 

Dabei bekommen die Kinder vom Profi gezeigt, wie sie besser fotografieren und perfekte Fotos mit dem Handy oder ihrer Spiegelreflexkamera  machen können. 


Beim Fotokurs für Kinder gehen wir speziell und mit viel Geduld auf die kleinen und großen Wünsche der Nachwuchsfotografen ein. Somit können die Kinder spielerisch und beim entdecken ihrer Umwelt ihre eigenen Fotografie Fähigkeiten verbessern, festigen und ausbauen.

 

Nach dem fotografieren zeigen wir den Kindern die Grundlagen der Bildbearbeitung und wie sie ihre Fotos direkt am Handy, bearbeiten können. Du wirst erstaunt sein, was du aus deinen Bildern rausholen kannst.


Herbstferien 2022, Fotokurs für Kinder im EGA Park, Erfurt

 

Gemeinsam entdecken wir den EGA Park in Erfurt mit unseren Kameras.

 

Datum: 26.10.2022

Dauer: 10:00 - 15:00 Uhr 

Teilnehmeranzahl: maximal 12 Teilnehmer

 

Im Preis enthalten:

- Teilnahmegebühr 

26.10.2022, Herbstferien im EGA Park Erfurt

60,00 €

  • leider ausverkauft

Was ihr für die Fototour benötigt:

 

Kamera mit Makrofunktion bzw. Makro-Objektiv bei Spiegelreflexkameras

Dabei ist es egal welche Art Fotoapparat ihr verwendet - ob Digitalkamera, Kompaktkamera, Bridgekamera, Systemkamera oder Spiegelreflexkamera.

 

Ersatzakku/Ladegerät

 

Ein Stativ 

 

Bargeld für das Gastronomische Angebot vor Ort

 

 

Genaue Informationen zu Start- und Treffpunkt, sowie zum Ablauf der Fototour erhaltet ihr mit der Zahlungsbestätigung.


ACHTUNG! Du möchtest dabei sein aber weißt noch nicht 100% ob du an diesem Tag für unsere gemeinsame Fototour Zeit hast? Oder die Tour ist momentan ausgebucht und du möchtest "Nachrutschen" wenn jemand ausfällt?

 

Kein Problem - Lass dich kostenlos vormerken und reserviere dir deinen Teilnahmeplatz. 

 

Sollte sich am Tour-Status etwas ändern geben wir dir rechtzeitig bescheid damit du noch eine Chance hast dich anzumelden.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Andere FOTOTOUR THÜRINGEN Kunden buchen auch: