Fotokurs: Pyro Games - Feuerwerksfotografie

Ein Feuerwerk ist meistens viel zu schnell vorbei und am Ende sind gute Bilder meistens Glückssache!

 

Lerne wie du ein Feuerwerk perfekt fotografierst und wie du die Farben auf deinen Bildern zum leuchten bringst!

Am 07.08.2021 werden wir gemeinsam die PYRO GAMES - DUELL DER FEUERWERKER in Erfurt besuchen!

 

Von einem eigens für uns festgelegten Bereich werden wir uns während eines gut zweistündigen Feuerwerksspektakels  ausführlich mit der Feuerwerks-Fotografie beschäftigen.

 


Im Fotoworkshop bekommst du, von unseren erfahrenen Fotografen, Tipps und Tricks zur Feuerwerksfotografie mit der eigenen Spiegelreflexkamera. Insbesondere werden die richtigen Einstellungen von Belichtungszeit, Blende und ISO während der Feuerwerks-Show trainiert.

 

Neben der technischen Komponente werden auch die Bildgestaltung, Bildaufbau und Techniken zu verschiedenen Foto-Perspektiven Teil unseres Feuerwerksfotografie-Fotokurs sein.

 

  

Datum: 07.08.2021

Dauer: 19:00 - ca. 23:00 Uhr 

Teilnehmeranzahl: maximal 15 Teilnehmer

 

Im Preis enthalten:

- Teilnahmegebühr

- Eintrittspreis Pyro Games - DUELL DER FEUERWERKER

07.08.2021, Fotokurs: Pyro Games - Feuerwerksfotografie

Der perfekte Fotokurs für jeden der das Feuerwerk liebt. Ob du künftig bessere Feuerwerksbilder machen möchtest oder es einfach nur liebst ein Feuerwerk zu fotografieren - Bei diesem Fotokurs bekommst du eine über 2 Stunden lange Feuerwerksshow zum fotografieren, üben und genießen!

07.08.2021: PyroGames Feuerwerksfotografie
169,00 €

149,00 €

  • leider ausverkauft

Was ihr für den Fotokurs bei den Pyro Games in Erfurt benötigt:

 

Kamera

Spiegelreflexkamera oder Systemkamera 

 

Ersatzakku

Wir werden keine Möglichkeit zum laden der Akkus haben

 

Ein Stativ 

 

Genügend Speicherplatz für deine Fotos

 

Bargeld für das Gastronomische Angebot vor Ort

 

Regenschirm, Regenschutz

 

 

Genaue Informationen zu Start- und Treffpunkt sowie zum Ablauf der Fototour erhälst du mit der Zahlungsbestätigung.


ACHTUNG! Du möchtest dabei sein aber weißt noch nicht 100% ob du an diesem Tag für unsere gemeinsame Fototour Zeit hast?

 

Kein Problem - Lass dich kostenlos vormerken und reserviere dir deinen Teilnahmeplatz. 

Sollte sich am Tour-Status etwas ändern geben wir dir rechtzeitig bescheid damit du noch eine Chance hast dich anzumelden.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Andere Kunden kaufen auch:

 

 

Datenschutzhinweis:

Für eine Dokumentation werden während der Fototour Bilder unserer Gruppe angefertigt und im Nachhinein zu einem kleinen Video zusammengeschnitten. Die Bilder der Tour-Dokumentation und das Video werden für Werbezwecke auf Instagram, Facebook, Youtube und hier auf der Webseite verwendet. Bitte gib uns zu Tourbeginn bescheit, wenn du auf diesen Bildern nicht erscheinen möchtest und wir fotografieren um dich herum.