10.09.2023, Sonnenaufgangs-Fototour: Drei Gleichen

Guten Morgen Drei Gleichen, Guten Morgen Thüringen

Fototour Details:

🧍‍♂️ max. 12 Teilnehmer

💡 Anfänger bis Profi Fotografen

📸 Kamera

 

📍Mühlberg

🗓️ 10.09.2023, ab 5:30 Uhr

🕔 3 Stunden

 

🥾 2 Kilometer, einfacher Schwierigkeitsgrad

 

🟠 Nur noch wenige Plätze


Was dich bei unserer Fototour erwartet:

Dich erwarteten großartige Fotomotive und eine einzigartige Licht Stimmung zum Sonnenaufgang in den frühen Morgen Stunden. Gemeinsam fotografieren wir den Moment, wo die Sonne langsam am Horizont erscheint und der Sonnenaufgang die Umgebung der Drei Gleichen in warmes goldenes Licht taucht.

 

Du wirst mit uns beobachten, wie die Natur mit ihrer Tier und Pflanzenwelt langsam aufwacht und der Morgennebel dem ganzen eine ganz besondere magische Atmosphäre verleiht.

 

Wie füge dich zu den schönsten Stellen und zeigen dir die schönsten Perspektiven um diese Szenerie perfekt einzufangen mit deiner Kamera.

Hier Anmelden:

Sonnenaufgangs-Fototour: Drei Gleichen

Gemeinsam begleiten wir die Natur in den Morgenstunden beim Aufwachen.

Melde dich jetzt an!

10.09.2023 Fototour, Guten Morgen 3 Gleichen

60,00 €

  • leider ausverkauft


Du hast Fragen zum Angebot? Dann schreib uns einfach über:



Fototour Beschreibung:

Fotografie am Morgen
In den Morgenstunden am See fotografieren l Foto: Melanie Kahl

Erlebe das einzigartige Naturerwachen bei den Drei Gleichen in den frühen Morgenstunden! Unsere Fototour führt dich zu besonderen Fotospots, die es dir ermöglichen, die zauberhafte Morgenstimmung einzufangen und die erwachende Natur in Bildern festzuhalten.

 

Im Vergleich zu unseren anderen Fototouren ist die Laufstrecke bei dieser Tour sehr kurz, da das Zeitfenster für das besondere Licht im Sonnenaufgang am Morgen begrenzt ist.

 

Wir haben für dieses einmalige Erlebnis 3 Stunden eingeplant, so dass du rechtzeitig zum Frühstück mit frischen Brötchen zurück zuhause sein kannst. Oder du nutzt den Vormittag, um die Umgebung mit deiner Kamera zu erkunden und die Schönheit der Natur in vollen Zügen zu genießen.

 

Unsere Fototour konzentriert sich auf Landschafts-, Makro- und Weitwinkelfotografie. Wir werden uns intensiv mit Bildgestaltung, Bildaufbau, verschiedenen Perspektiven und den Einstellungen deiner Kamera beschäftigen. Dabei steht der gemeinsame Spaß am Fotografieren im Vordergrund, ebenso wie der Austausch mit anderen Fotografen und die gegenseitige Inspiration für neue Fotomotive.

 

Sei Teil dieses unvergesslichen Naturerlebnisses und lerne, wie du die magische Morgenstimmung in beeindruckenden Fotos festhalten kannst. Buche jetzt deine Teilnahme an unserer Fototour und erlebe die Faszination des Naturerwachens hautnah.

Goldene Stunde am frühen Morgen
Goldene Stunde am frühen Morgen l Foto: Melanie Kahl

Was du für die Fototour benötigst:

Kamera

Dabei ist es egal welche Art Fotoapparat ihr verwendet - ob Digitalkamera, Kompaktkamera, Bridgekamera, Systemkamera,  Spiegelreflexkamera oder ein Foto-Handy/Smartphone. Hauptsache du hast Spaß am fotografieren und den Rest zeigen wir dir gerne an deinem individuellen Gerät.

 

Ersatzakku/Ladegerät

In der Fernmühle, zur Mittagspause, wird die Akku Aufladung möglich sein.

 

Ein Stativ 

Ist kein "Muss", aber kann, wenn du es tragen möchtest.

 

Wechselobjektive

Ein ganz normales Kit Standard Zoom Objektiv ist ausreichend und deckt alle nötigen Brennweiten gut ab. Um die Tiere besonders nah und somit groß fotografieren zu können empfehlen wir dir auch ein Teleobjektiv mitzunehmen.

 

Feste Schuhe

Morgens ist das Gras noch nass und der Boden sicher etwas schlammig

   

Bargeld für das gastronomische Angebot vor Ort

 


Du weißt noch nicht ob du Zeit hast? Dann lass dich Vormerken:

ACHTUNG! Du möchtest dabei sein aber weißt noch nicht 100% ob du an diesem Tag für unsere gemeinsame Fototour Zeit hast?

 

Kein Problem - Lass dich kostenlos vormerken und reserviere dir deinen Teilnahmeplatz. 

Sollte sich am Tour-Status etwas ändern geben wir dir rechtzeitig bescheid damit du noch eine Chance hast dich anzumelden.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir die Region um Schloss Burgk zu erkunden und unvergessliche Erinnerungen im Foto festzuhalten!

Genaue Informationen zu Start- und Treffpunkt, sowie zum Ablauf der Fototour erhaltet ihr mit der Zahlungsbestätigung.

👇 ACHTUNG: 👇

Unsere nächste große Fotowanderung mit Wasser wird am 17.09.2023 stattfinden! Melde dich gleich mit an!


Du hast Fragen zum Angebot? Dann schreib uns einfach über:



Andere Kunden buchen auch diese Fototouren gleich mit:

Jetzt Foto T-Shirt für Fotografen bestellen

 

 

Datenschutzhinweis: 

Für eine Dokumentation werden während der Fototour Bilder unserer Gruppe angefertigt und im Nachhinein zu einem kleinen Video zusammengeschnitten. Die Bilder der Tour-Dokumentation und das Video werden für Werbezwecke auf Instagram, Facebook, Youtube und hier auf der Webseite verwendet. Bitte gib uns zu Tourbeginn bescheit, wenn du auf diesen Bildern nicht erscheinen möchtest und wir fotografieren um dich herum.