#WeilFotografierenSpassMacht

"Weil fotografieren Spaß macht" ist nicht nur der Slogan von FOTOTOUR THÜRINGEN sondern auch dass, was am besten beschreibt was wir da machen, wenn wir z.B. an einem Baum anstehen oder mit 10 Personen um eine Pfütze drum herum liegen.

 

"Weil fotografieren Spaß macht" ist somit die Antwort auf alle skeptischen, verwunderten oder belustigten Fragen zu unseren fotografischen Verrenkungen.

 

Damit auch andere diesem Spaß einen Ausdruck verleihen können, habe ich Anfang 2019 den Hashtag #WeilFotografierenSpassMacht ins Leben gerufen und mit Stolz kann ich sagen, dass der Hashtag #WeilFotografierenSpassMacht im ersten Jahr schon mehr als 100.000 mal auf Instagram verwendet wurde! Mittlerweile ist es weitaus mehr.

 

Auf meiner gleichnamigen Instagram-Seite #WeilFotografierenSpassMacht reposten wir täglich die schönsten mit #WeilFotografierenSpassMacht getaggten Fotos um den Autoren somit zu mehr Reichweite und Aufmerksamkeit auf ihre Werke verhelfen zu können.

 

Ich freue mich auf viele weitere großartige Bilder, gemeinsam bei einer Fototour und auch bei Instagram.

 

Vielen Dank sagt,

Melanie Kahl

 



Weil fotografieren Spaß macht - Shop

Dir macht fotografieren Spass? Dann zeig es jedem mit deinen exklusiven Accessoires  ❤️

Eine wunderbare und nützliche Geschenkidee für Fotografen.

T-Shirts und Kleidung für Fotografen #WeilFotografierenSpassMacht

#WeilFotografierenSpassMacht ist eine eingetragene Wort-/Bild Marke beim Deutschen Patent- und Markenamt (DPMA): Registernummer: 30201910164


Hilf uns anderen zu helfen und spende einen Betrag deiner Wahl, der es dir Wert ist, an das Kinderhospiz Mitteldeutschland in Tambach-Dietharz, Thüringen:

https://www.kinderhospiz-mitteldeutschland.de/helfen/?hilfe-und-unterstuetzung-fuer-das-kinderhospiz-mitteldeutschland