#WeilFotografierenSpassMacht


"Weil fotografieren Spaß macht" ist meine Antwort auf alle skeptischen, verwunderten oder belustigten Fragen zu dem was ich da mit meiner Kamera, gerne auch mal auf dem Boden liegend, anstelle.

 

Damit auch andere diesem Spaß einen Ausdruck verleihen können, habe ich Anfang 2019 den Hashtag #WeilFotografierenSpassMacht ins Leben gerufen und mit Stolz kann ich sagen, dass der Hashtag #WeilFotografierenSpassMacht im ersten Jahr schon mehr als 10.000 mal auf Instagram verwendet wurde!

 

Auf meiner gleichnamigen Instagram-Seite #WeilFotografierenSpassMacht reposten meine Mitarbeiterin Kiri und ich täglich die schönsten mit #WeilFotografierenSpassMacht getaggten Fotos um den Autoren somit zu mehr Reichweite und Aufmerksamkeit auf ihre Werke verhelfen zu können.

 

Im nachfolgenden Instagram-Feed siehst du aktuelle Bilder bei denen der Hashtag #WeilFotografierenSpassMacht verwendet wurde.

 

Zum Schluss bleibt nur zu sagen, ich freue mich auf viele tolle Bilder zum reposten und seht euch auch die anderen Bilder an, bei denen #WeilFotografierenSpassMacht schon verwendet wurde.

 

Vielen Dank sagt,

Melanie Kahl

 

Das sind wir #WeilFotografierenSpassMacht
Das sind wir und #WeilFotografierenSpassMacht gehen wir auch selber regelmäßig mit den Kameras los.


#WeilFotografierenSpassMacht ist eine eingetragene Wort-/Bild Marke beim Deutschen Patent- und Markenamt (DPMA): Registernummer: 30201910164


Aktuelle Instagram Beiträge mit unserem Hashtag #WeilFotografierenSpassMacht

Weil fotografieren Spaß macht - Shop

Dir macht fotografieren Spass? Dann zeig es jedem mit deinen exklusiven Accessoires  ❤️

Eine wunderbare und nützliche Geschenkidee für Fotografen.

 


Hilf uns anderen zu helfen und spende einen Betrag deiner Wahl, der es dir Wert ist, an das Kinderhospiz Mitteldeutschland in Tambach-Dietharz, Thüringen:

https://www.kinderhospiz-mitteldeutschland.de/helfen/?hilfe-und-unterstuetzung-fuer-das-kinderhospiz-mitteldeutschland