Fototour im Schlosspark Belvedere, Weimar

Jetzt Anmelden

Orangerie im Belvedere Park in Weimar
Ein Hauch von Italien, hier in der Orangerie im Belvedere Park in Weimar l Foto: Melanie Kahl

Fototour Details:

🧍‍♂️ max. 12 Teilnehmer

💡 Anfänger bis Profi Fotografen

📸 Kamera/Smartphone (wie du magst)

 

🗓️ 06.04.2024 ab 14:00 Uhr

🕔 4 Stunden

 

🟢 Frei


Was dich bei unserer Fototour erwartet:

Gemeinsam entdecken wir den Schlosspark Belvedere sowie die Orangerie in Weimar mit unseren Kameras. Dabei lassen wir den Alltag hinter uns und konzentrieren uns ganz auf die kleinen und großen wundern die der Schlosspark für uns bereithält.

 

Unser Motto lautet hier: Sehen - Erkennen - Fotografieren

 

Bei Fragen rund um die Fotografie wird dir unsere Fotografin Melanie Kahl zur Seite stehen.

Hier Anmelden:

06.04.2024: Schlosspark Belvedere, Weimar

Gemeinsam entdecken und fotografieren wir den Schlosspark Belvedere und die dazugehörige Orangerie in Weimar.

Melde dich jetzt an!

 

Fototour im Schlosspark Belvedere
90,00 €

69,00 €

  • leider ausverkauft


Du hast Fragen zum Angebot? Dann schreib uns einfach über:



Fototour Beschreibung:

Gemeinsam gehen wir im Schlosspark Belvedere, in Weimar, auch Fototour. Dabei erwartet dich eine Vielzahl von atemberaubenden Fotomotiven, die nur darauf warten, von dir und uns entdeckt zu werden. Während der Fototour werden wir gemeinsam durch den Park spazieren und uns auf die Schönheit der Natur konzentrieren. Wir werden uns Zeit nehmen, um uns auf unsere Sinne zu konzentrieren und uns voll und ganz auf die Umgebung einzulassen.

 

Ob Anfänger, Hobbyfotograf oder erfahrener Fotograf, diese Fototour ist für alle geeignet die Spaß am fotografieren haben und sich einfach nur ganz in Ruhe dieser Freude hingeben möchten. Wir werden uns Zeit nehmen, um uns auf die Techniken und die Kunst der Fotografie zu konzentrieren, so dass du am Ende der Fototour mit wunderschönen Fotos, vom Schlosspark, nach Hause gehen wirst.

 

Unsere Fototour findet am Nachmittag statt, damit wir auch die besondere Stimmung der tiefer stehenden Sonne erleben können.

Schlosspark Belvedere in Weimar
Spannende Perspektiven im historischen Ambiente des Schlossparks Belvedere in Weimar l Foto: Melanie Kahl

Rosen in Orangerie des Schlosspark Belvedere
Rosen im warmen Abendlich in der Orangerie des Schlosspark Belvedere l Foto: Melanie Kahl

Was du für die Fototour benötigst:

Eigene Kamera: BridgekameraSystemkamera (Spiegellos)Spiegelreflexkamera oder Smartphone

Ersatzakku 

Genügend freien Speicher auf der Speicherkarte in der Kamera

Festes Schuhwerk

Wetterfeste Kleidung


Du weißt noch nicht ob du Zeit hast? Dann lass dich Vormerken:

ACHTUNG! Du möchtest dabei sein aber weißt noch nicht 100% ob du an diesem Tag für unsere gemeinsame Fototour Zeit hast?

 

Kein Problem - Lass dich kostenlos vormerken und reserviere dir deinen Teilnahmeplatz. 

Sollte sich am Tour-Status etwas ändern geben wir dir rechtzeitig bescheid damit du noch eine Chance hast dich anzumelden.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Genaue Informationen zu Start- und Treffpunkt sowie zum Ablauf der Fototour erhälst du mit der Zahlungsbestätigung.

Du hast Fragen zum Angebot? Dann schreib uns einfach über:


Andere FOTOTOUR THÜRINGEN Kunden buchen auch:


Hilf uns anderen zu helfen und spende einen Betrag deiner Wahl, der es dir Wert ist, an das Kinderhospiz Mitteldeutschland in Tambach-Dietharz, Thüringen:

https://www.kinderhospiz-mitteldeutschland.de/helfen/?hilfe-und-unterstuetzung-fuer-das-kinderhospiz-mitteldeutschland


#WeilFotografierenSpassMacht dein Foto T-Shirt als Geschenkidee für Fotografen

 

 

Datenschutzhinweis: 

Für eine Dokumentation werden während der Fototour Bilder unserer Gruppe angefertigt und im Nachhinein zu einem kleinen Video zusammengeschnitten. Die Bilder der Tour-Dokumentation und das Video werden für Werbezwecke auf Instagram, Facebook, Youtube und hier auf der Webseite verwendet. Bitte gib uns zu Tourbeginn bescheit, wenn du auf diesen Bildern nicht erscheinen möchtest und wir fotografieren um dich herum.