Job´s und Mitwirken bei Fototour Thüringen - Wir suchen Dich!

M/W/D ist mir egal, Hauptsache du bist ein Mensch ...

Jobangebote bei Fototour Thüringen

 

Fotograf:

Wir suchen Fotografen zur Unterstützung unserer Fototouren bis hin zur selbstständigen Führung von Teilnehmergruppen.

Das wichtigste ist die Liebe zur Fotografie, das gewisse Auge für Motive und Situationen und die Fähigkeit mit Menschen umgehen zu können. Du solltest dementsprechend aufgeschlossen, geduldig und entdeckungsfreudig sein. 

 

Zudem ist es wichtig, das du dich schnell auf verschiedene Kameratypen einstellen kannst um den Teilnehmern bei der Bedienung ihrer eigenen Fototechnik behilflich sein zu können. 

 

Bitte sende uns bei einer Bewerbung ein paar Testbilder oder Links zu deinen Referenzen, damit wir einen ersten Eindruck von deinen Fähigkeiten bekommen.

 

Wo? Thüringen

Wann? Hauptsächlich an den Samstagen

 


Sozial Media / Büroarbeiten:

 

Zur Pflege unserer Onlineauftritte bei Facebook, Instagram und YouTube suchen wir eine Unterstützung.

Speziell geht es um das planen von Beiträgen, Interagieren mit unseren Followern (z.B. Kommentare beantworten), erstellen und posten von Storys. Unsere Themen haben größtenteils mit der Fotografie zu tun und es ist von Vorteil wenn du auch Spaß an Fotos oder dem Fotografieren hast.

 

Auch einfache Bürotätigkeiten wie Rechnungen schreiben und Unterlagen ordnen/abheften sollen zu deinen Tätigkeiten gehören. (dies wird aber höchstens 10% deiner Aufgaben umfassen)

 

Alles nötige bekommst du natürlich im Vorfeld erklärt und du arbeitest zu einem großen Teil mit und nach Vorlagen.

 

Wo? Erfurt

Wer? Alle die Spaß an Sozialen Netzwerken haben und selbständig arbeiten können

Wann? 2x die Woche je 3h (genaues besprechen wir persönlich und passen uns deiner Verfügbarkeit an)

Wieviel? 12,50€/Stunde (brutto)

 


Schülerpraktikum:

Gerne geben wir dir die Möglichkeit bei uns dein Schülerpraktikum durchzuführen.

Während deines Praktikums lernst du hauptsächlich was alles nötig ist um ein Unternehmen in den Sozialen Medien darzustellen, du bekommst Einblicke in die Welt des Marketings und, wenn es in die Zeit deines Praktikums passt, kannst du auch gerne einmal mit uns auf Fototour gehen und dein neues Wissen direkt praktisch anwenden.

 

Wo? Erfurt


Ortskundige:

Zeig uns deine Stadt, deine Region oder deine Lieblings Wanderstrecke (bis ca. 15 Kilometer)

Wir suchen Ortskundige die uns, mit Liebe zur Thüringer Heimat, ihre schönsten Fotopunkte, Aussichtspunkte und andere, für Fotografen interessante Ziele zeigen und erklären können. Im besten Fall bist du sogar selber mit Freude an der Fotografie interessier bzw. fotografierst selber. 

 

Wo? Thüringen


Eigene Angebote:

Du hast schon eigene Angebote wie Fotokurse, Vorträge oder Coachings die zu FOTOTOUR THÜRINGEN passen? Dann werde ein Teil von FOTOTOUR THÜRINGEN und wir unterstützen dich gerne und freuen uns auf eine Zusammenarbeit!

 

Wo? Thüringen 


Zum bewerben bei FOTOTOUR THÜRINGEN bitte Formular ausfüllen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.