Unser Flugzeug ist da!

FOTOTOUR THÜRINGEN Flugzeug in Erfurt gelandet

Alle reden vom Schnee doch für uns gibt es gerade nur ein Thema denn heute war es endlich soweit!

In den frühen Morgenstunden des 01.04.2022 wurde unser erstes Fototour Thüringen Flugzeug am Erfurter Flughafen geliefert. Besonderer Augenmerk fällt natürlich auf unser auffälliges Fototour Thüringen Design mit der Krämerbrücke auf dem Höhenruder.

 

Die Boing bietet Platz für 230 Fototour Teilnehmer und bis zu 2,7 Tonnen Fotoausrüstung.

Das besondere an unserem neuen Flieger ist der Antrieb aus 100% Erneuerbarer Energie, was uns, in Verbindung mit einer Brennstoffzelle eine Reichweite von gigantischen bis zu 13.500 Kilometern ermöglicht!

Das bedeutet, dass wir nun unabhängig von Drittanbietern Fototouren in z.B. New York, Kapstadt und Hongkong durchführen können! 

 

Alle weitere Infos und die neuen Fototour-Angebote erhältst du wie immer zuverlässig über unseren Newsletter, den du auf https://www.fototour-thueringen.de/x/newsletter/ abonnieren kannst.

 

Wir freuen uns riesig auf die vielen neuen Möglichkeiten und wünschen dir heute viel Spaß im Schnee ❄️

 

Es grüßt dich herzlich,

deine Melanie Kahl 

 

#WeilFotografierenSpassMacht ⁠


Kommentar schreiben

Kommentare: 0