Jahresrückblick 2022

Bilder sagen mehr als Worte - Sieh dir unseren Jahresrückblick 2022 im Video an:

Link zum Video bei YouTube: https://youtu.be/PiDoYFgZru4

2022, ein turbulentes Jahr voller Höhen, Tiefen und Verwirrungen. Die einen nennen es Krise doch für uns ist es nur ein Grund mehr um noch mehr und jetzt erst recht viele gemeinsam zu unternehmen, sich gemeinsam dem schönsten Hobby der Welt, der Fotografie, hin zu geben und alles andere auszublenden.

 

Schreib doch mal deine Erinnerungen hier in den Kommentar, wenn du dich im Video siehst.

 

Ich schaue zurück auf ein Jahr voller wunderbarer Leute, großartiger Fotoideen, kreativer Inspirationen und wunderbarer Erinnerungen an unsere gemeinsamen Fototouren. Insgesamt waren es 23 gemeinsame Fototouren und zusätzlich noch unzählige Einzel-Fotokurse sowie Seminare zu den Themen Fotografie und SozialMedia für Firmenkunden.

 

Vielen Dank an alle für das in uns und mich gesetzte Vertrauen und jetzt freue ich mich auf das Neue Jahr 2023 und unsere bevorstehenden Fototouren.

 

Es grüßt dich deine Fotografin,

Melanie Kahl

 

#WeilFotografierenSpassMacht 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0