Halloween Foto-Spezial in Erfurt

Am 25.10.2022 wird es Gruselig, Schaurig und Geheimnisvoll - Fotos zu Halloween

Dieses mal wird's gruselig. Sei mit dabei wenn wir gemeinsam schaurig geheimnisvolle Fotos für Halloween in Erfurt erstellen.

Wir nehmen Dich mit auf unser Fotoabenteuer. Gemeinsam setzen wir spannende Halloween Fotoideen um, zeigen dir die Fototechniken und experimentieren mit Fotoutensilien wie Fotorauch und anderen Möglichkeiten die Fotos gruselig und geheimnisvoll erscheinen zu lassen. 

Zu Halloween in Erfurt fotografieren.

Halloween Foto-Spezial

Begleite uns auf unserem Halloween Fotoabenteuer in Erfurt.

Gemeinsam werden wir mit verschiedenen Techniken, Utensilien, Licht und Equipment experimentieren.

 

Warum geht es bei unserem Halloweenfoto Ausflug und was kannst du dir bei uns abgucken?

  • Belichtungseinstellungen
  • Blendenwahl richtig anwenden
  • ISO Wert richtig einstellen
  • Wahl der richtigen Fokussierung 
  • Optimale Schärfe erzielen
  • Fotografieren bei schlechtem Licht
  • richtiger Einsatz von Fotorauch und anderen Utensilien
  • Inspiration zu neuen Fotoideen
  • passende Wahl der Perspektive

Maximal 8 Teilnehmer sind möglich!

 

Um noch mehr aus deinen Halloweenfotos zu machen, zeigen wir dir im anschließenden Onlinekurs, wie du deine Fotos mit ADOBE Lightroom bearbeitest um einen schaurigen Foto Look zu kreieren. Den genauen Termin für die Bildbearbeitung besprechen wir persönlich vor Ort. Bei der Buchung kannst du entscheiden ob du bei der Bildbearbeitung dabei sein möchtest.

 



Komm mit, wenn du dich traust und lern unser Fototour Thüringen Team, in besonderer Atmosphäre, kennen!

Bei Fragen zur Fototour erreichst du uns unter: ✆ 0361-24017296


Halloween Foto-Spezial in Erfurt

  

Gruselig, Schaurig und Geheimnisvoll - Sei mit dabei wenn wir spannende Halloween Fotos in Erfurt fotografieren!

 

Datum: 25.10.2022

Dauer: 18:00 - 21:00 Uhr 

Teilnehmeranzahl: maximal 8 Teilnehmer

 

Im Preis enthalten:

- Teilnahmegebühr

- Nutzung unserer Utensilien 

25.10.2022: Halloween Foto-Spezial in Erfurt

40,00 €

  • verfügbar

Was du für den Fotokurs benötigst:

Eigene Kamera: Systemkamera (Spiegellos) oder Spiegelreflexkamera.

Objektiv: Normal Zoom (24-120mm) und/oder Teleobjektiv (70-200mm)

Speicherkarte

Ersatzakku 

Feste Schuhe

Bargeld für Gastronomisches Angebot vor Ort


ACHTUNG! Du möchtest dabei sein aber weißt noch nicht 100% ob du an diesem Tag für unsere gemeinsame Fototour Zeit hast?

 

Kein Problem - Lass dich kostenlos vormerken und reserviere dir deinen Teilnahmeplatz. 

Sollte sich am Tour-Status etwas ändern geben wir dir rechtzeitig bescheid damit du noch eine Chance hast dich anzumelden.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Genaue Informationen zu Start- und Treffpunkt sowie zum Ablauf der Fototour erhälst du mit der Zahlungsbestätigung.

Andere FOTOTOUR THÜRINGEN Kunden buchen auch:


Hilf uns anderen zu helfen und spende einen Betrag deiner Wahl, der es dir Wert ist, an das Kinderhospiz Mitteldeutschland in Tambach-Dietharz, Thüringen:

https://www.kinderhospiz-mitteldeutschland.de/helfen/?hilfe-und-unterstuetzung-fuer-das-kinderhospiz-mitteldeutschland


Datenschutzhinweis:

Für eine Dokumentation werden während der Fototour Bilder unserer Gruppe angefertigt und im Nachhinein zu einem kleinen Video zusammengeschnitten. Die Bilder der Tour-Dokumentation und das Video werden für Werbezwecke auf Instagram, Facebook, Youtube und hier auf der Webseite verwendet. Bitte gib uns zu Tourbeginn bescheit, wenn du auf diesen Bildern nicht erscheinen möchtest und wir fotografieren um dich herum.