Fototour: Jagdanlage Rieseneck

Auf der Suche nach dem vergessenen

Die Jagdanlage Rieseneck, versteckt im Thüringer Wald hinter Jena. Sieh hier im Video einige Bilder von einer vergangenen Fototour in diesem wunderbaren Areal, damit du weist was dich bei unserer Fototour erwartet.

Unsere Fototour startet in der Nähe des kleinen Thüringer Örtchens Kleineutersdorf und führt uns durch den dichten Wald auf der Suche nach dem vergessenen. Da unsere Fototour im November statt findet freuen wir uns besonders darauf, den farbenfrohen Herbst und die mystische Novemberstimmung mit unseren Kameras festhalten zu können. 

 

Im Mittelpunkt unseres Fotokurs mit Fototour stehen neben dem gemeinsamen Spaß am fotografieren, die Bildgestaltung, Bildaufbau und Techniken zu verschiedenen Foto-Perspektiven. Auch die Wahl der richtigen Kameraeinstellungen werden ein wichtiger Teil von unserem  Fototag sein. 


Fototour: Jagdanlage Rieseneck

Datum: 16.04.2022

Dauer: 10:00 - 15:00 Uhr 

Gesamtstrecke: ca. 8 Kilometer

Teilnehmeranzahl: maximal 12 Teilnehmer 

 

 

09.10.2021: Jagdanlage Rieseneck

60,00 €

  • verfügbar

Was ihr für die Fototour benötigt:

Eigene Kamera  

Dabei ist es egal welche Art Fotoapparat ihr verwendet - ob Digitalkamera, Kompaktkamera, Bridgekamera, Systemkamera,  Spiegelreflexkamera oder das Smartphone.

 

Ersatzakku (Anschluss eines Ladegeräts ist nicht möglich da uns unterweges kein Strom begegnet)

  

Feste Schuhe

Wir bewegen uns in der Natur auf Wald- und Feldwegen, wo festsitzende bzw. strapazierfähige Schuhe zur Vorbeugung von Verletzungen und Witterungseinflüssen benötigt werden.

Genaue Informationen zu Start- und Treffpunkt, sowie zum Ablauf der Fototour erhaltet ihr mit der Zahlungsbestätigung.


Bei Fragen zur Fototour erreichst du uns unter: ✆ 0361-24017296


Andere Kunden kaufen auch:

Datenschutzhinweis:

Für eine Dokumentation werden während der Fototour Bilder unserer Gruppe angefertigt und im Nachhinein zu einem kleinen Video zusammengeschnitten. Die Bilder der Tour-Dokumentation und das Video werden für Werbezwecke auf Instagram, Facebook, Youtube und hier auf der Webseite verwendet. Bitte gib uns zu Tourbeginn bescheit, wenn du auf diesen Bildern nicht erscheinen möchtest und wir fotografieren um dich herum.