· 

Unsere erste gemeinsame Fototour

Am 29.04.2017 war es nun endlich soweit, unsere erste gemeinsame Fototour mit 9 Teilnehmern!

Als Strecke habe ich mir eine Tour von Tiefthal zur Grundmühle überlegt und nach einer kurzen Vorbesprechung ging es dann auch schon los. Mein Ziel war es, Leute zusammen zu bringen, die gerne Fotografien und denen ich noch die ein oder anderen Kniffe sowie Tipps und Tricks wie sie noch mehr auf ihren Fotos machen mit auf den Weg zu geben.

Die Strecke zwischen Tiefthal und der Grundmühle beträgt eigentlich nur knapp über 2 Kilometer aber mein Wunsch nach dem ganz in Ruhe fotografieren, sich austauschen und vor allem von niemandem hetzen lassen ging voll auf und für die knapp 2 Kilometer haben wir dann über 4h gebraucht.

 

Die Bilder zur ersten Fototour kannst du gerne hier ansehen:

https://www.fototour-thueringen.de/archiv/grundmühle-2017/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0