Fotostammtisch von FOTOTOUR THÜRINGEN

1. Juli 2022 in Gaberndorf bei Weimar

Die Teilnehmer unseres Fotostammtisch am 01.07.2022
Fotostammtisch von FOTOTOUR THÜRINGEN

Die Gemeinschaft steht bei uns, neben dem gemeinsamen Spaß am fotografieren, an erster Stelle.

 

Darum haben wir uns am 01.07.2022 auch wieder zu unserem Fotostammtisch getroffen um in lockerer Runde zu grillen, quatschen und natürlich um die persönlichen Kontakte zu halten und aufzubauen.

 

Eingeladen waren bei Hans-Günter, einem FOTOTOUR THÜRINGEN Teilnehmer der ersten Stunde, in Gaberndorf bei Weimar. Mehr als 10 mal war er schon bei unseren Fototouren in ganz Thüringen dabei und ist jedes mal aufs neue mit großer Begeisterung dabei.

 

Es war wieder ein rundum schöner Abend, der auf jeden Fall wiederholt werden wird. Wo genau, dass überlegen wir noch.

 

Vielen Danke fürs lesen und wenn ich dich neugierig gemacht habe und du auch gerne mal bei unserem Fotostammtisch mit dabei sein möchtest, dann trag dich bitte im nachfolgenden Formular ein, damit wir dich per E-Mail über den nächsten Foto Stammtisch informieren können.

 

Sei lieb gegrüßt,

Melanie Kahl


Hier kannst du dich unverbindlich zum Stammtisch anmelden:

Die Anmeldung und Teilnahme am FOTOTOUR THÜRINGEN Fotostammtisch ist natürlich kostenlos. Sobald ein neuer Termin für unseren nächsten Fotostammtisch feststeht, werden wir dir über deine hier angegebene E-Mail Adresse bescheid geben.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.