Fototour bei Schloss Burgk

Hier im Video siehst du, wie es bei unserer Fototour bei Schloss Burgk aussah.

Video & Fotos: Melanie Kahl

Am 29.10.2022 waren wir das erste mal bei Schloss Burgk unterwegs und haben bei einer gemeinsamen Fototour die Region um Burgk erkundet.

 

Die Steigungen hatten es teilweise wirklich ganz schön in sich. Belohnt wurde unser Wandereinsatz dafür immer wieder mit großartigen Motiven und Ausblicken auf Schloss Burgk. Ich denke auch, jetzt im Herbst haben wir einen sehr guten Zeitpunkt ausgewählt um diese Fototour durchzuführen weil der Wald natürlich schön bunt war und, trotz des überdurchschnittlich warmen Oktobers 2022, war es ganz sicher auch von den Temperaturen eine angenehme Alternative zum Hochsommer.

 

Bilder zum Verlauf unserer Tour kannst du hier im Video ansehen und wenn du die Tour selber nach wandern möchtest, dann kannst du dir die Strecke bei Komoot ansehen, wo ich sie mitgerechnet habe.

 

Wir werden diese Fototour bei Schloss Burgk auf jeden Fall wiederholen und ich freue mich schon auf diese erneute abwechslungsreiche Wanderung.

 

Es Grüßt dich,

Melanie Kahl

#WeilFotografierenSpassMacht