Fototour: Drachenschlucht bei Eisenach

Am 11.07.2020 waren wir gemeinsam in der mystisch anmutenden Drachenschlucht bei Eisenach auf gemeinsamer Fototour. Unser Ziel war es, den gemeinsamen Spaß am fotografieren ausleben und mit professioneller Unterstützung unserer Fotografen, die eigenen Fotografie Fähigkeiten zu festigen und auszubauen. Neben vielen Tipps zu spannenden Foto Perspektiven ging es auch um die richtigen Kameraeinstellungen und das sensibilisieren des Fotografenauges für neue und spannende Fotomotive.

 

Eine kleine Zusammenfassung unserer Fototour in der Drachenschlucht, sowie einige Fotos vom Tag, haben wir hier für dich zusammengefasst.

 

Viel Spaß beim ansehen und gerne bis bald, bei der nächsten gemeinsamen Fototour.

 

#WeilFotografierenSpassMacht 

 

 

Wenn du auch gerne mal mit bei einer unserer Fototouren dabei sein möchtest, dann sieh dir hier unsere nächsten Termine an und am besten abonnierst du auch unseren Newsletter (unten), um keine Fototour mehr zu verpassen.