Fotoreise 2024


Bosnien und Herzegowina 12.05.-20.05.2024

🧍‍♂️ 10 Teilnehmer

💡 Anfänger bis Profi Fotografen

📸 Kamera/Smartphone (wie du magst)

 

📍 Bosnien-Herzigowina, (nähe) Bihać

🗓️ 12.05. bis 20.05.2024

🕔 7 Tage (+ 2 Tage An.- & Abreise)

  

🟠 Nur noch wenige Plätze


Was dich bei unserer Fotoreise erwartet:

Komm mit uns auf Fotoreise und entdecke mit uns den Nordwesten Bosnien und Herzegowinas durch die Fotolinse!

 

Unser Ziel liegt in der Nähe des Una-Nationalparks, der mit seinen Wasserfällen und seiner unberührten Natur ein beeindruckendes Spektakel bietet, das darauf wartet, von uns entdeckt und fotografiert zu werden.

 

Während unserer Fotoexkursionen tauchen wir in die Kultur der Region ein, erleben Land und Leute hautnah und entdecken historische Bauwerke, die ihre eigene, faszinierende Geschichte erzählen.

 

Unsere 9-tägige Reise, inklusive einem Tag für An- und Abreise und 7 vollen Tagen zum Fotografieren vor Ort, ist mehr als nur ein Fotografie-Abenteuer: Es ist auch eine Zeit, in der wir zusammenkommen, Erfahrungen teilen und uns gegenseitig inspirieren.

 

Die Unterkunft und Verpflegung sind bereits für dich organisiert, sodass wir uns voll und ganz auf unsere Fotografie und das gemeinsame Erleben konzentrieren können.

 

Noch unbekannt und unberührt vom Massentourismus, erwartet uns hier ein ehrliches und authentisches Abenteuer.

 

Bist du dabei?

Hier Anmelden:

Fotoreise 2024

Bist du bereit für diese unvergessliche Fotoreise in den Nordwesten von Bosnien und Herzegowina und die beeindruckende Landschaft des Una-Nationalparks?

 

Im Preis inbegriffen sind für dich:

  • Unterkunft/Hotel (Unterkunft im Doppelzimmer - bei Alleinreisenden besteht die Möglichkeit, das Zimmer mit einem/einer weiteren Reiseteilnehmer/in zu teilen.)
  • Verpflegung (Frühstück & Abendessen)
  • Fotoerlaubnisse für verschiedene Orte
  • Alle anfallenden Eintrittspreise
  • Ortskundiger Guide
  • Tägliche Begleitung und Anleitung durch unsere Fototour-Dozenten
  • Workshops zur Bildbearbeitung

 

Unsere Anreise am 12.05.2024 erfolgt mit dem Auto ab Erfurt  (1040km/ca. 12h Fahrt). Es stehen begrenzte Mitfahrplätze ab Erfurt gegen Aufpreis zur Verfügung, alternativ ist eine individuelle Anreise möglich.

 

Melde dich jetzt an!

Fotoreise 12.05.-20.05.2024

980,00 €

  • nur noch wenige Plätze


Du hast Fragen zum Angebot? Dann schreib uns einfach über:



Deine Fotografen:

Natürlich wirst du auch bei unserer Fotoreise von professionellen Fotografen begleitet, die dir mit Tipps, rund um die Fotografie, die ganze Zeit zur Seite stehen. Hier eine kurze Vorstellung:

Fotografin Melanie Kahl

Fotografin Melanie Kahl
Melanie bei der Bildbesprechung mit einem Reh

Melanie Kahl, Gründerin und Inhaberin von FOTOTOUR THÜRINGEN, bringt über 21 Jahre Erfahrung als selbstständige Fotografin mit. Ihr fotografisches Auge richtet sich besonders auf Menschen, Architektur und Tourismus. Besonders am Herzen liegt ihr die Naturfotografie sowie die Weitergabe ihres Fachwissens, um anderen mehr Freude am Fotografieren zu schenken.

Fotograf Patrick Stohl

Patrick in seinem Bildbearbeitungsstudio
Patrick in seinem Bildbearbeitungsstudio

Patrick Stohl, seit über 20 Jahren leidenschaftlicher Fotograf, hat schon in seiner Jugend die Magie des Augenblicks erkannt und festgehalten. Seine Faszination für atemberaubende Landschaften hat ihn stets begleitet. Heute spezialisiert er sich neben der Porträt- und Immobilienfotografie besonders auf die Landschaftsfotografie. 



Du hast Fragen zum Angebot? Dann schreib uns einfach über:



Beschreibung deiner Fotoreise:

Komm mit auf eine Fotoreise, die uns in den malerischen Nordwesten Bosnien und Herzegowinas führt, gelegen in der Nähe des faszinierenden Una-Nationalparks.

 

Lass uns zusammen die beeindruckenden Wasserfälle des Nationalparks entdecken und in die historischen Geschichten eintauchen, die in den Mauern der alten Architekturen verborgen liegen. Unser vielseitiges Programm ist so gestaltet, dass es sowohl dein Fotografenherz als auch deinen Entdeckergeist begeistern wird.

 

Zu den Höhepunkten unserer Tour zählen:

  • Fotografische Erkundung des Una-Nationalparks
  • Lost Place Fototour zu einer verlassenen Airbase
  • Sternenfotografie unter einem klaren Himmel, wo die Milchstraße mit bloßem Auge sichtbar ist
  • Eine Fototour durch die Stadt Bihać
  • Bildbesprechungen und Workshops zur Bildbearbeitung

Es bleibt auch ausreichend Zeit für eigene Erkundungen oder zum Entspannen am Hauseigenen Pool.

 

Erlebe die Kultur des Landes aus einer nahen Perspektive, und unsere professionellen Fotografen helfen dir dabei, jeden Moment perfekt festzuhalten.

 

Am Abend bieten wir ausreichend Raum für Bildbesprechungen, und du hast die Möglichkeit, deine Kenntnisse in der Bildbearbeitung zu erweitern.

 

Unterkunft und Verpflegung sind organisiert und wir können uns voll und ganz auf die Fotografie konzentrieren.

 


In einem Gebiet, noch größtenteils touristisch unentdeckt, warten authentische Begegnungen und Abenteuer auf uns.

 

Die gesamte Reise dauert 9 Tage – mit einem Tag für An- und Abreise und 7 erlebnisreichen Tagen des Fotografierens und Entdeckens vor Ort.

 

Bist du dabei? Deine Kamera wartet schon!

 

#WeilFotografierenSpassMacht 

Unser Ort, wo wir wohnen werden:

"Unser" Haus ist unten rechts auf dem Bild zu sehen

Unser Außenbereich:

Unser Innenbereich:


Du weißt noch nicht ob du Zeit hast? Dann lass dich Vormerken:

ACHTUNG! Du möchtest dabei sein aber weißt noch nicht 100% ob du an diesem Tag für unsere gemeinsame Fototour Zeit hast?

 

Kein Problem - Lass dich kostenlos vormerken und reserviere dir deinen Teilnahmeplatz. 

Sollte sich am Tour-Status etwas ändern geben wir dir rechtzeitig bescheid damit du noch eine Chance hast dich anzumelden.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Du hast Fragen zum Angebot? Dann schreib uns einfach über:



Rücktrittsrecht & Rückerstattung bei Ausfall

Wir verstehen, dass unvorhergesehene Umstände eintreten können, und bieten daher eine klare und transparente Stornierungs- und Rückerstattungspolitik.

 

Stornierungsbedingungen:

  • Bis 60 Tage vor Reisebeginn: Volle Rückerstattung abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von [59,00 Euro].
  • 59 bis 30 Tage vor Reisebeginn: 50% Rückerstattung.
  • 29 bis 15 Tage vor Reisebeginn: 25% Rückerstattung.
  • Weniger als 15 Tage vor Reisebeginn: Keine Rückerstattung möglich.

 

Ausfall der Reise von Seiten des Veranstalters:

Sollte die Reise aufgrund unvorhersehbarer Umstände oder Ereignisse, die außerhalb unserer Kontrolle liegen (wie z. B. Naturkatastrophen, politische Unruhen etc.), von unserer Seite aus abgesagt werden müssen, bieten wir:

  • Volle Rückerstattung des bezahlten Betrages ODER
  • Die Möglichkeit, den vollen Betrag für eine zukünftige Reise mit uns zu verwenden.