Fototour: Von Tiefthal zur Grundmühle

Am 29.04.2017 hatten wir unsere erste Fototour in diesem Jahr. Gemeinsam sind wir von Tiefthal durch das Weißbachthal zur Grundmühle gewandert und haben unterwegs allerhand fotografiert.

 

Um vom standardmäßigen fotografieren im Automatikmodus weg zu kommen habe ich meinen Teilnehmern etwas Grundwissen zu den Themen Blende, Belichtungszeit und ISO vermittelt. In Verbindung mit neuen Perspektiven und Blickwinkeln sind so ganz neue Fotowelten entstanden.

 

 

 

Da wir die Zeit vollkommen vergessen haben, kamen wir erst mit 2 1/2 Stunden Verspätung zu unserer Mittagspause in der gemütlichen Grundmühle an.

 

Bei leckerer Thüringer Hausmannskost und erfrischenden Getränken haben wir Kraft für den Rückweg gesammelt.

Am Ende waren wir alle ganz schön knülle aber dafür war es ein toller Tag mit vielen Eindrücken tollen Menschen, netten Gesprächen und natürlich 1000en Fotos.

 

Ich freue mich auf unsere nächste Fototour und viele gemeinsame Fotos.