Instagram und Smartphone Fotokurs

 

Am 12.01.2019  hatten wir mit unserem Smartphone Fotokurs die erste Veranstaltung im Neuen Jahr 2019.

Gemeinsam haben wir uns erst auf eine Fototour durch die Erfurter Altstadt begeben. Trotz des regnerisch trüben Wetters haben wir viele spannende Fotomotive gefunden und diese mit unseren Handys fotografiert.

 

Nach der knapp 4-stündigen Tour durch Erfurt (geplant waren eigentlich nur 3 Stunden) haben wir uns im Schulungsraum von FOTOTOUR THÜRINGEN ausführlich mit dem Thema "Bildbearbeitung am Smartphone" auseinandergesetzt. Zu guter letzt gab es noch zahlreiche gute Tipps und Tricks zum Thema "Reichweite bei Instagram aufbauen".

 

Eine kleine Zusammenfassung unseres Smartphone Workshops bzw. der dabei entstandenen Bilder kannst du im nachfolgendem Video-Beitrag sehen.

 

Vielen Dank an alle die mit dabei waren und unseren lehrreichen Tag zu einem lockeren Foto Event gemacht haben. 

Unsere nächsten Smartphone Fotokurse siehst du hier:

 

Wenn du auch gerne mal bei einem unserer Smartphone Workshops mit dabei sein möchtest, dann sieh dir hier unsere nächsten Termine an und am besten abonnierst du auch unseren Newsletter (unten), um keine Fototour mehr zu verpassen.