Fototour: Winterleuchten im Erfurter EGA Park 2018

In diesem Jahr waren wir 2 mal beim Winterleuchten im Erfurter EGA Park auf Fototour. 

Es war wieder ein fantastisches Erlebnis und hat viel Spaß gemacht den bunt beleuchteten Park gemeinsam zu fotografieren. Zudem haben wir auch wieder einige Experimente zum Thema Licht und Fotografie gemacht die wir in einer extra Tour vielleicht nochmal für vertieft durchgehen sollten - Seid gespannt ;-)

 

Für Erklärungen, Tipps und Tricks um das Winterleuchten 2018 in Erfurt perfekt mit der eigenen Kamera zu fotografieren, standen den Fotokurs Teilnehmern unsere professionellen Fotografen Melanie und Andreas unterstützend zur Seite.

 

Da wir mit 2 Gruppen im EGA Park beim Winterleuchten waren, gibt es dieses mal auch 2 Zusammenfassungen die ihr nachfolgend sehen könnt.

 

Vielen Dank an alle die mit dabei waren und den Abend zu etwas ganz besonderem gemacht haben 📸✨ 

 

15.12.2018, Teil 1

29.12.2018, Teil 2

 

Wenn du auch gerne mal mit bei einer unserer Fototouren dabei sein möchtest, dann sieh dir hier unsere nächsten Termine an und am besten abonnierst du auch unseren Newsletter (unten), um keine Fototour mehr zu verpassen.