25.10.2020: Bildbearbeitung PyroGames

 

Wie du aus deinen Feuerwerksbildern ein Optimum an Qualität mittels Bildbearbeitung erreichst, lernst du in diesem Kurs.

Die Erinnerungen und Eindrücke zur Feuerwerksshow bei den PyroGames sind noch frisch und somit macht die Bildbearbeitung und das gemeinsame sichten des Bildmaterials gleich doppelt so viel Freude. In unserem Bildbearbeitungskurs erlernst du die Grundlagen zur schnellen effektiven Bildbearbeitung mit ADOBE Lightroom und ADOBE Photoshop. 

 

Die Themen des Bildbearbeitungskurses in der Übersicht:

 

- RAW Entwicklung und erste Bearbeitung im ADOBE Lightroom

- Schnelle Bildbearbeitung und Optimierung

- Anpassen von Kontrasten und Farben sowie der Farbtemperatur

- Entfernen von unerwünschten Objekten

- Bild Ausrichtung und Bildausschnitt

- Arbeiten mit Ebenen

- Arbeiten mit Ebenen-Masken

- Speicherformate für verschiedene Medien wie Web und Druck optimieren

 

Datum: 25.10.2020

Dauer: 10:00 - 14:00 Uhr

Teilnehmeranzahl: maximal 10 Teilnehmer

Ort: Unser Schulungsraum (Karl-Marx-Platz 1, 99084 Erfurt)

 

Im Preis enthalten:

- Teilnahmegebühr

- Getränke

 

 

 

25.10.2020: Bildbearbeitung PyroGames

49,90 €

  • verfügbar

Was ihr für den Bildbearbeitungskurs benötigt:

 

Optimal wäre ein Laptop/Computer mit deinem ADOBE Photoshop (ab Version 6) & ADOBE Lightroom, damit du das erlernte gleich praktisch austesten und anwenden kannst. Sollte es nicht möglich sein einen eigenen Computer mitzubringen, kannst du dir ausführliche Notizen machen und dann später alles anwenden.

 

 

Für wen ist der Bildbearbeitungskurs geeignet?

 

Für alle, die gerne mehr aus ihren Feuerwerksbildern holen möchten und natürlich für die Teilnehmer des voran gegangenen Fotokurs zur Feuerwerksfotografie bei den Pyro Games in Erfurt.

Und so werden deine bearbeiteten Fotos am Ende aussehen:


ACHTUNG! Du möchtest dabei sein aber weißt noch nicht 100% ob du an diesem Tag für unseren Bildbearbeitungskurs Zeit hast?

 

Kein Problem - Lass dich kostenlos vormerken und reserviere dir deinen Teilnahmeplatz. 

Sollte sich am Kurs-Status etwas ändern geben wir dir rechtzeitig bescheid damit du noch eine Chance hast dich anzumelden.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Andere Kunden buchen auch diese Fototouren gleich mit:

 

 

Datenschutzhinweis:

Für eine Dokumentation werden während der Fototour Bilder unserer Gruppe angefertigt und im Nachhinein zu einem kleinen Video zusammengeschnitten. Die Bilder der Tour-Dokumentation und das Video werden für Werbezwecke auf Instagram, Facebook, Youtube und hier auf der Webseite verwendet. Bitte gib uns zu Tourbeginn bescheit, wenn du auf diesen Bildern nicht erscheinen möchtest und wir fotografieren um dich herum.