Smartphone Fotokurs in Gotha

Fotografieren & Bildbearbeitung mit dem Handy

Jetzt anmelden!

Details zum Smartphone Fotokurs:

🧍‍♂️ max. 12 Teilnehmer

💡 Anfänger bis fortgeschrittene Fotografen

📸📱Kamera/Smartphone (wie du magst)

 

📍 Gotha

🗓️ 22.03.2024

🕔 ab 14:00 Uhr, 5 Stunden

 

🥾 ca. 3 Kilometer

 


Was dich bei unserer Fototour erwartet:

Dich erwartet eine Fülle an Inspirationen und Aha-Momenten während dir unsere Fotografin Melanie Kahl bei einer Fototour durch die Orangerie und den Schlosspark, die kleinen und großen Tipps, Tricks und Geheimnisse der Fotografie verrät und Schritt für Schritt erklärt, wie du Fotomotive siehst und mit deiner Kamera Postkarten Bilder erstellen kannst.

 

Zudem erwarten dich eine Menge Spaß, andere Fotografie begeisterte Teilnehmer und natürlich die wunderbare 

Residenzstadt Gotha mit ihren wunderbaren Parkanlagen, der erwähnten Orangerie und dem Schloss Friedensstein.

 

Hier Anmelden:

Fototour in Gotha

Gemeinsam Gotha von der blumigen Seite entdecken und fotografieren.

Jetzt anmelden:

Fototour in Gotha

90,00 €

  • verfügbar


Du hast Fragen zum Angebot? Dann schreib uns einfach über:



Beschreibung unserer Fototour:

Für bessere Fotoergebnisse mit dem Handy, schönere Erinnerungen direkt aus der Hosentasche.

Schloss in Gotha
Blick zum Schloss in Gotha l Foto: Melanie Kahl

Unsere Fototour ist mehr als nur ein Spaziergang; sie ist eine Entdeckungsreise, auf der du lernst, die Welt durch die Linse zu sehen. Melanie wird dir die kleinen und großen Geheimnisse der Fotografie offenbaren, von der Auswahl des perfekten Motivs bis hin zur technischen Umsetzung, damit du Bilder erschaffen kannst, die Geschichten erzählen. Dabei stehen das gemeinsame Erleben und der Austausch mit anderen Fotografiebegeisterten im Vordergrund. Wir legen großen Wert darauf, dass jeder Teilnehmer die Zeit und den Raum hat, sein Hobby in ungestörter Atmosphäre auszuleben.

 

Gotha mit seinen prächtigen Parkanlagen, der historischen Orangerie und dem Schloss Friedenstein bietet die perfekte Bühne für unsere Fototour. Du wirst nicht nur beeindruckende Aufnahmen mit nach Hause nehmen, sondern auch unvergessliche Erlebnisse und neue Freundschaften. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, wir heißen jeden willkommen, der seine Leidenschaft für die Fotografie in einer inspirierenden und unterstützenden Gemeinschaft teilen möchte.

 

Freue dich auf einen Tag voller Inspiration, Lernmomente und Spaß, an dem du nicht nur deine fotografischen Fähigkeiten erweiterst, sondern auch die verborgenen Natur-Schätze Gothas durch deine Kamera einfangen wirst.

 

Sei dabei und erlebe, wie aus deinen Bildern wahre Postkartenmotive werden.

Was du für die Fototour benötigst:

Eigene Kamera: BridgekameraSystemkamera (Spiegellos)Spiegelreflexkamera oder Smartphone

Ersatzakku 

Genügend freien Speicher auf der Speicherkarte in der Kamera

Festes Schuhwerk

Wetterfeste Kleidung


Du weißt noch nicht ob du Zeit hast? Dann lass dich Vormerken:

ACHTUNG! Du möchtest dabei sein aber weißt noch nicht 100% ob du an diesem Tag für unsere gemeinsame Fototour Zeit hast?

 

Kein Problem - Lass dich kostenlos vormerken und reserviere dir deinen Teilnahmeplatz. 

Sollte sich am Tour-Status etwas ändern geben wir dir rechtzeitig bescheid damit du noch eine Chance hast dich anzumelden.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir die Parkanlagen von Gotha zu erkunden und dich zu noch Fotos zu bringen.

Genaue Informationen zu Start- und Treffpunkt sowie zum Ablauf der Fototour erhälst du mit der Zahlungsbestätigung.


Du hast Fragen zum Angebot? Dann schreib uns einfach über:



Andere FOTOTOUR THÜRINGEN Kunden buchen auch:

Geschenkidee Fotografen T-Shirt von Fototour Thueringen

 

 

Datenschutzhinweis: 

Für eine Dokumentation werden während der Fototour Bilder unserer Gruppe angefertigt und im Nachhinein zu einem kleinen Video zusammengeschnitten. Die Bilder der Tour-Dokumentation und das Video werden für Werbezwecke auf Instagram, Facebook, Youtube und hier auf der Webseite verwendet. Bitte gib uns zu Tourbeginn bescheit, wenn du auf diesen Bildern nicht erscheinen möchtest und wir fotografieren um dich herum.