Über FOTOTOUR THÜRINGEN

Melanie Kahl, Fotografin und Gründerin von FOTOTOUR THÜRINGEN

Mein Name ist Melanie Kahl und ich erblickte 1981 in Erfurt, Thüringen das Licht der Welt. Seit dem ich mit 9 Jahren meinen ersten Fotoapparat geschenkt bekam, fotografiere ich praktisch alles was mir vor die Linse kommt. Nach meiner Ausbildung in einer Werbeagentur habe ich mich 2002 mit Mediengestaltung und Fotografie selbstständig gemacht. Da mir allerdings die Fotografie weitaus mehr Spaß bereitete als alles andere, gestaltete ich schon nach kurzer Zeit nur noch meine Bilder und bin nun seit 16 Jahren als selbstständige Fotografin tätig.

 

Mein 15-jähriges Jubiläum als selbstständige Fotografin war 2017 meine Inspiration zur FOTOTOUR THÜRINGEN. Mit FOTOTOUR THÜRINGEN möchte ich meine Liebe und Faszination zur Fotografie in gut geplanten und organisierten Fototouren an euch weitergeben und mit euch teilen. Ich möchte euch dazu begeistern neue Blickwinkel und Techniken für eure eigene Fotografie zu entdecken und auf gemeinsame Foto-Entdeckungstouren zu gehen.

 

 

Ihr findet mich auch bei:

 

Instagram I Flickr I YouTube I Xing I LitschiCo Erfurt