Job´s und Mitwirken bei Fototour Thüringen - Wir suchen Dich!

M/W/D ist mir egal, Hauptsache du bist ein Mensch ...

Jobangebote bei Fototour Thüringen

 

Fotograf:

Wir suchen Fotografen zur Unterstützung unserer Fototouren bis hin zur selbstständigen Führung von Teilnehmergruppen.

Das wichtigste ist die Liebe zur Fotografie, das gewisse Auge für Motive und Situationen und die Fähigkeit mit Menschen umgehen zu können. Du solltest dementsprechend aufgeschlossen, geduldig und entdeckungsfreudig sein. 

 

Zudem ist es wichtig, das du dich schnell auf verschiedene Kameratypen einstellen kannst um den Teilnehmern bei der Bedienung ihrer eigenen Fototechnik behilflich sein zu können. 

 

Bitte sende uns bei einer Bewerbung ein paar Testbilder oder Links zu deinen Referenzen, damit wir einen ersten Eindruck von deinen Fähigkeiten bekommen.

 

Wo? Thüringen

Wann? Hauptsächlich an den Samstagen

 


Sozial Media und Online Marketing:

 

Zur Pflege und zum Ausbau unserer Onlinepräsenzen suchen wir eine regelmäßige Unterstützung.

Speziell geht es um die Beitragspflege und Planung bei Instagram, Facebook, YouTube und anderer Plattformen.

Auch das Schalten, Kontrollieren, Steuern und Auswerten von Online Anzeigen und Newsletter Kampagnen soll zu deinen Aufgaben gehören.

 

Wichtig ist uns, dass Du dich für diese Themen interessierst, offen für Neues bist und dich gerne weiterbildest um neues Wissen selbstständig zu erlangen und dass Du mit Spaß deine Aufgaben erfüllen kannst.

 

Alles nötige bekommst du natürlich im Vorfeld erklärt.

 

Wo? Erfurt


Schülerpraktikum:

Gerne geben wir dir die Möglichkeit bei uns dein Schülerpraktikum durchzuführen.

Während deines Praktikums lernst du hauptsächlich was alles nötig ist um ein Unternehmen in den Sozialen Medien darzustellen, du bekommst Einblicke in die Welt des Marketings und, wenn es in die Zeit deines Praktikums passt, kannst du auch gerne einmal mit uns auf Fototour gehen und dein neues Wissen direkt praktisch anwenden.

 

Wo? Erfurt


Ortskundige:

Zeig uns deine Stadt, deine Region oder deine Lieblings Wanderstrecke (bis ca. 15 Kilometer)

Wir suchen Ortskundige die uns, mit Liebe zur Thüringer Heimat, ihre schönsten Fotopunkte, Aussichtspunkte und andere, für Fotografen interessante Ziele zeigen und erklären können. Im besten Fall bist du sogar selber mit Freude an der Fotografie interessier bzw. fotografierst selber. 

 

Wo? Thüringen


Eigene Angebote:

Du hast schon eigene Angebote wie Fotokurse, Vorträge oder Coachings die zu FOTOTOUR THÜRINGEN passen? Dann werde ein Teil von FOTOTOUR THÜRINGEN und wir unterstützen dich gerne und freuen uns auf eine Zusammenarbeit!

 

Wo? Thüringen 


Zum bewerben bei FOTOTOUR THÜRINGEN bitte Formular ausfüllen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.