Fototour am Thüringer Meer

Am 22.09.2018 waren wir zum zweiten mal in diesem Jahr zur Fototour am Thüringer Meer. 😍📸

 

Dieses mal stand unsere Fototour ganz im Zeichen des Herbstes und am Morgen ging es auch schon mit einer wunderbar tief stehenden Sonne auf in den leuchtenden Herbstwald. Auch wenn die Tour am Thüringer Meer körperlich recht anspruchsvoll ist, hatten wir wieder eine super Stimmung und die vielen schönen Herbstmotive haben uns die Strapazen der bergauf Strecke vergessen lassen 😊

 

Vielen Dank an alle die mit dabei waren und den Tag wieder zu etwas besonderem gemacht haben. 🌸

 

Ich freue mich auf unsere nächste Fototour und viele gemeinsame Fotos.

 

 

Wenn du auch gerne mal mit bei einer unserer Fototouren dabei sein möchtest, dann sieh dir hier unsere nächsten Termine an und am besten abonnierst du auch unseren Newsletter (unten), um keine Fototour mehr zu verpassen.