18.01.2024: Fototour durch Erfurt im Schnee

Streetfotografie im Winter

Jetzt anmelden!

Fototour Details:

🧍‍♂️ max. 10 Teilnehmer

💡 Anfänger bis Profi Fotografen

📸📱 Fotografiere mit dem was dir lieb ist. Handy oder Kamera, Hauptsache du hast Spaß

 

📍 Erfurt

🗓️ 18.01.2024, ab 8:00 Uhr

🕔 ca. 3 Stunden

 

🥾 2 Kilometer, einfacher Schwierigkeitsgrad

 

🟢 Verfügbar


Was dich bei unserer Fototour erwartet:

Gemeinsam entdecken wir Erfurt im Schnee und halten das mittlerweile leider seltene Schauspiel mit unseren Kameras fest. Dabei kannst du dein Wissen zur Fotografie und im Umgang mit deiner Kamera aufzufrischen und einfach mal ganz in Ruhe und ohne Gedrängel fotografieren.

Hier anmelden!

18.01.2024: Fototour durch Erfurt im Schnee

Entdecke mit uns die Streetfotografie im Winter.

Melde dich jetzt an zum Kennenlernpreis:

18.01.2024: Fototour durch Erfurt im Schnee

39,00 €

  • verfügbar


Du hast Fragen zum Angebot? Dann schreib uns einfach über:



Fototour Beschreibung:

Schnee in Erfurt
Schnee in Erfurt - So selten wie es mittlerweile ist, so schön ist es auch l Foto: Melanie Kahl

 

Auf Grund der aktuellen Wettervorhersage wurde spontan eine kleine Schnee Fototour durch Erfurt geplant um das, leider selten gewordene, Naturereignis aus unseren Kindertagen zu erleben und mit der Kamera festzuhalten.

 

Komm mit mir und uns auf eine morgendliche Schnee Fototour, bei der der Schnee noch frisch ist und wir das winterliche Stadttreiben fotografieren.

 

Hilfreich zur Seite stehen werden wir dir bei der kreativen Umsetzung des gesehenen in Fotos die begeistern.

Was du für die Fototour benötigst:

Eigene Kamera: Kamera und/oder Smartphone

Ersatzakku 

Warme Kleidung

 

 




Schnee von damals - So schön kann es aussehen

Sieh hier, im Video, ein paar Impressionen und Bilder, die bei vergangenen Fototouren in Erfurt entstanden sind. Fotos: Melanie Kahl

Genaue Informationen zu Start- und Treffpunkt sowie zum Ablauf der Fototour erhälst du mit der Zahlungsbestätigung.

Andere FOTOTOUR THÜRINGEN Kunden buchen auch:

#WeilFotografierenSpassMacht dein Foto T-Shirt als Geschenkidee für Fotografen

 

 

Datenschutzhinweis: 

Für eine Dokumentation werden während der Fototour Bilder unserer Gruppe angefertigt und im Nachhinein zu einem kleinen Video zusammengeschnitten. Die Bilder der Tour-Dokumentation und das Video werden für Werbezwecke auf Instagram, Facebook, Youtube und hier auf der Webseite verwendet. Bitte gib uns zu Tourbeginn bescheit, wenn du auf diesen Bildern nicht erscheinen möchtest und wir fotografieren um dich herum.